LINPOPUP

Pop Up 3D Card, Valentine's Day Card, Wedding Invitation, Wedding Card, Couple under Heart Trees, LINPopUp®, N64

€5,90 * Incl. tax
64
35
+ -
Check availability

Available in store

Close
Article number: 17146
Availability: In stock (140)
Delivery time:

  • Size card: 11.5 x 17 cm, size cover: 11.9 x 17.5 cm, color outside: red, color inside : creme/ off-white
  • By opening the card the kissing pair pops out in 3D.
  • Special feature : amazing quality and a creative present for a every reason.
  • Shipment: Top quality and handmade 3D cards, cover with protection. Free shipment at 20 Euro.
  • Express delivery : Delivery by DHL / Royal Mail on Mo.-Fri. ( No delivery on Saturday).

 

A special greeting card for a special person...

„Don't just send a card, send a LIN pop up art!“

Merken

P.G. 19-12-2016 11:59

Sehr schöne Karte. Ich habe sie zur Hochzeit verschenkt, die Karte ist sehr gut angekommen, bei dem Brautpaar. Ich bestelle gerne wieder.

S.M.T. 19-12-2016 11:59

Habe diese Karte als Geldkarte für eine Hochzeit gekauft und als sie ankam wollte ich sie schon gar nicht mehr verschenken, weil ich sie wirklich sehr schön fand! Mit passendem Umschlag dazu - eine wirklich hochwertige Verpackung für Geldgeschenke!

A.H. 19-12-2016 11:58

Eine traumhaft schöne Karte, sehr außergewöhnlich.
Ich war auf der Suche nach einer außergewöhnlichen Karte und hatte sie mit dieser gefunden.
Diese Karte ist einfach etwas ganz besonderes, schon beim ersten Blick in die Karte war ich restlos begeistert. Sie sieht genauso aus wie auf der Abbildung.
Diese kleinen mit Liebe gestalteten Details rauben einem den Atem.
Einfach ein Traum :-)

Matillda 19-12-2016 11:58

Also das hätte ich nie gedacht das ich über eine pimplige Karte so begeistert sein könnte, bin ich aber. Die Karte finde ich für eine Hochzeit total romantisch. Sie ist wirklich gut gearbeitet. Einfach hübsch.

Ljonus 19-12-2016 11:58

Schnelle Lieferung:)
Karte sieht wie beschrieben echt toll aus und sie ist was besonderes:)
Ich werde die Karte zur Hochzeit verschenken und hoffe das Paar wird sich freuen.
Lg

K.G. 19-12-2016 11:56

Genau wie die andere bestellte Karte ist sie sehr gut gearbeitet und sieht auch sehr schön aus.Wird in den nächsten Tagen dem Paar übergeben.

L.P. 19-12-2016 11:54

Wunderschöne Karte! Ich liebe 3D Karten!! Da hat man ein schlechtes Gewissen sie zu beschreiben. Steht jetzt geöffnet im Zimmer da sie viel zu schade zum wegräumen ist.

Püppi 19-12-2016 11:53

Es ist bereits die 3. Karte die ich bestellt habe. Egal ob zur Hochzeit oder Geburt, diese Karte ist ein echter Hingucker und ich habe auch nur begeisterte Reaktionen erlebt... :-) Das nächste Baby oder Brautpaar wird wieder eine solche Karte erhalten :-)

S.R. 19-12-2016 11:51

Diese Karte ist ein totaler Hinkucker , es hat so ein Wow- Éfekt.Hatte die Karte zur Hochzeit bestellt und sie ist klasse angekommen.

B.A. 19-12-2016 11:51

Also ich muss sagen die Karte , hat ein geschlagen wie eine Bombe . Wirklich toll das bild beim Aufklappen.

J.P. 19-12-2016 11:50

Haben lange nach etwas Besonderes gesucht. Diese Karte ist genau richtig, einmalig toll und alles passt,
Können diese Karte in das Geschenk wunderbar mit einbinden. Lieferung und Service - wie immer - sehr zufriedenstellend. Danke.

Regina 19-12-2016 11:48

Diese Hochzeitskarte ist einfach ein Knaller. Der Postbote hat sie mir heute gebracht und ich war total happy! Vom Preis her finde ich sie etwas zu teuer, aber ansonsten mal etwas anderes als die 0/18 Karten!

Sabnabil 19-12-2016 11:48

Die Bestellung ging ruck zuck und es ist wirklich genau wie im bild hier gibt es rein 100% keine Entseuchung

5 stars based on 13 reviews

Related products

* Incl. tax Excl. Shipping costs
Vertrauenssiegel Kompakt von Lin-popupkarten.de
Please accept cookies to help us improve this website Is this OK? Yes No More on cookies »