LINPOPUP

Pop Up 3D Card, Birthday Card, Congratulations Card Gift Certificate, Elf, LINPopUp®, N14

€5,75 * Incl. tax
14
35
+ -
Check availability

Available in store

Close
Article number: 17716
Availability: In stock (191)
Delivery time:
  • Size card: 11.5 x 17 cm, size cover: 11.9 x 17.5 cm, color outside: red, color inside : creme/ off-white
  • By opening the card the elf with wand pops out in 3D.
  • Special feature : amazing quality and a creative present for a every reason.
  • Shipment: Top quality and handmade 3D cards, cover with protection. Free shipment at 20 Euro.
  • Express delivery : Delivery by DHL / Royal Mail on Mo.-Fri. ( No delivery on Saturday).

 

A special greeting card for a special person...

„Don't just send a card, send a LIN pop up art!“

C.M. 19-12-2016 13:25

Eine wunderschön gelungene Karte und ein toller Effekt beim Öffnen - sieht wirklich Klasse aus und ist tatsächlich ein schönes Geschenk zum Geschenk - absolute Kaufempfehlung, wie im Übrigen alle von \"LIN\" abgebildeten 3D Karten! (ich habe direkt eine größere Anzahl der verschiedenen Karten gekauft, da mir eine Auswahl von einzelnen zu schwer fiel).

P.P. 19-12-2016 13:25

Sehr schöne Karte.Habe sie gekauft für eine Kollegin von mir, die Freude war riesig. Preisleistung super. Da ich auch einige Karten selber gestalte war diese Karte vom Aufwand der Gestaltung zu hoch für mich.

Apple Doll 19-12-2016 13:24

Die Karte kam im super Zustand an und war wie auf dem Bild abgebildet. Eine super Geschenkidee, wenn auch etwas teuer. Aber dafür bekommt man durchaus mal etwas anderes geboten.

Margo 19-12-2016 13:24

Zu verschiedenen Anlässen habe ich nun schon diese außergewöhnlich, schönen Karten bestellt.
Auch diese kl. Elfe ist wieder bezaubernd! Bisher waren es alle Karten.
Die Beschenkten waren immer voll begeistert und fragten nach dem Firmennamen...auch konnte
sich keiner der Empfänger bisher von \"ihnen\" trennen :-))
(Saubere Verarbeitung und sehr gutes Papier.)
Wenn ich eine besondere Karte suche, hier finde ich sie!

Rose1956 19-12-2016 13:24

Ich wollte mal eine etwas andere Karte zum Verschenken und ich bin auch nicht enttäuscht worden. Das Motiv ist sehr schön und das Rot als Hintergrundfarbe hebt sich sehr gut von dem Creme ab. Auch kann man die Karte immer und immer wieder öffnen und schließen und es verklemmt sich nichts. Bei der Beschenkten ist sie auch sehr gut angekommen. Gerne wieder.

5 stars based on 5 reviews

Related products

* Incl. tax Excl. Shipping costs
Vertrauenssiegel Kompakt von Lin-popupkarten.de
Please accept cookies to help us improve this website Is this OK? Yes No More on cookies »