LINPOPUP

Pop Up 3D Card, Wedding Invitation, Wedding Card Gold Wedding, Tree, LINPopUp®, N85

€6,90 * Incl. tax
85
50
+ -
Check availability

Available in store

Close
Article number: 17069
Availability: In stock (70)
Delivery time:

  • Size card: 15 x 15 cm, size cover: 15.5 x 15.5 cm, color outside: gold (shiny), color inside : creme/ off-white
  • By opening the card the tree with hearts pops out in 3D.
  • Special feature : amazing quality and a creative present for a every reason.
  • Shipment: Top quality and handmade 3D cards, cover with protection. Free shipment at 20 Euro.
  • Express delivery : Delivery by DHL / Royal Mail on Mo.-Fri. ( No delivery on Saturday).

 

A special greeting card for a special person...

„Don't just send a card, send a LIN pop up art!“

B.S. 19-12-2016 13:37

Zur goldenen Hochzeit der Schwiegereltern haben wir diese Karte gekauft und mit einem schönen Gedicht versehen. Die Karte ging ständig durch etliche Hände und kam - vor allem beim Jubelpaar - verdammt gut an!! Vielen Dank.

Calli 19-12-2016 13:37

Die Karte ist mal etwas Anderes. Der sich auffaltende Baum ist soweit stabil und die Gesamterscheinung der Karte ist stilvoll.

Maximaus 19-12-2016 13:35

Die Karte ist als Pop up Karte gestaltet, öffnet man sie richtet sich ein filigraner golder Baum mit vielen Ästen auf. Umringt ist er am Boden von einem kleinen Zaun und Amor der mit Herzchen Pfeilen schießt. Da freuen sich die Schwiegereltern zu Goldenen Hochzeit!

S.G.F. 19-12-2016 13:35

Sehr schön und außergewöhnlich. Lässt sich gut beschreiben und der Überraschungseffekt ist bei dem, der die Karte öffnet. Ich würde sie wieder kaufen.

Ellen 19-12-2016 13:34

Sehr schöne Karte. Immer wieder gerne. Ich bin gespannt wie die Karte ankommt und freu mich schon auf die Überraschung.

R.L. 19-12-2016 13:34

Habe diese Karte für eine Goldene Hochzeit bestellt, da ich eine Alternative zu den gewöhnlichen Karten gesucht habe. Sehr gut verarbeitet und auch der Versand reibungslos. Wirklich sehr schön!

5 stars based on 6 reviews

Related products

* Incl. tax Excl. Shipping costs
Vertrauenssiegel Kompakt von Lin-popupkarten.de
Please accept cookies to help us improve this website Is this OK? Yes No More on cookies »